Fachkraft Lagerlogistik (m/w)

Oberursel (Taunus)

Einkauf / Logistik

Industrie

Oberursel (Taunus)

Fachkraft Lagerlogistik (m/w) DESTACO Europe GmbH Oberursel (Taunus) Warenannahme und Buchung auf Bestellung; Kommissionierung und Bereitstellung von Versand- und Produktionsmaterial; Zusammenstellen von Produkt-Sets; Verpacken und Versenden von Kundenaufträgen.

Www Com         Positionieren   Spannen   Greifen   Halten   Platzieren Ist Weltweiter Marktführer Für Entwicklung Design Und Herstellung Von Spann- Greif- Transport- Und Roboterwerkzeugen Wir Sind Eine Zukunftsorientierte Dynamische Unternehmensgruppe Und Setzen Unsere Langjährige Erfahrung Gezielt Ein Um Die Produktivität Im Bereich Fertigung Für Unsere Internationalen Kunden Zu Steigern Am Deutschen Standort In Oberursel Bei Frankfurt Am Main Engagieren Sich Ca Hundert Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Für Den Weiteren Ausbau Des Erfolgs Unser Team Am Standort Oberursel/taunus Sucht Befristet Für Ein Jahr Ergänzung Durch Eine   Fachkraft Lagerlogistik (m/w)   Ihre Aufgaben: Warenannahme Und Buchung Auf Bestellung Kommissionierung Und Bereitstellung Von Versand- Und Produktionsmaterial Zusammenstellen Von Produkt-sets Verpacken Und Versenden Von Kundenaufträgen übergabe Der Sendungen An Das Beauftragte Transportunternehmen Mitarbeit Bei Der Inventur   Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung Zur Fachkraft Für Lagerlogistik (m/w) Kenntnisse Im Warenwirtschaftssystem Oracle Oder Sap Gute Ms-office-kenntnisse Solide Deutschkenntnisse Teamfähigkeit Und Belastbarkeit     Wenn Sie Sich Für Diese Vielseitige Verantwortung Begeistern Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Per E-mail An Recruiting-@com Mit Angabe Ihres Möglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung   Gmbh Hiroshimastraße 2 61440 Oberursel Telefon: 06171/705-257 Logistik Logistiker Lagerwirtschaft Lagerverwaltung Disponent Disposition Lagerlogistiker Lagerwesen Lager Logistikmanagement Logistikmanager Kommission Versand Versandwesen Warenwirtschaft Logistik Logistiker Lagerwirtschaft Lagerverwaltung Disponent Disposition Lagerlogistiker Lagerwesen Lager Logistikmanagement Logistikmanager Kommission Versand Versandwesen Warenwirtschaft Fachkraft Lagerlogistik (m/w) Warenannahme Und Buchung Auf Bestellung Kommissionierung Und Bereitstellung Von Versand- Und Produktionsmaterial Zusammenstellen Von Produkt-Sets Verpacken Und Versenden Von Kundenaufträgen Oberursel (Taunus) Logistik Logistiker Lagerwirtschaft Lagerverwaltung Disponent Disposition Lagerlogistiker Lagerwesen Lager Logistikmanagement Logistikmanager Kommission Versand Versandwesen Warenwirtschaft

Fachkraft Lagerlogistik (m/w)

Mitarbeiter Montage (m/w)

Personalreferent/in

Verkaufsleiter (m/w/d)
   Mitteldeutsche Verlags- und Druckhaus GmbH (Altstadt)

Clinical Specialist (m/w/) Dental (Solventum)
   Solventum (Hannover)

Shipping/warehouse employee (m/f/d)